Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys85 am 31.12.2009, 1:18 Uhr

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo!
Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ meinte, dass alles super wäre und wir im nächten Monat wieder loslegen könnten. das haben wir auch gemacht. Als dann diesen Monat die Zyluslänge von 32 tagen berschritten war, hab ich am 33. tag einen SSt gemacht. Positiv! Dann habe ich 2 Tage später abends etwas sport gemacht (Leichtes jogging und auch nur für 10 min) und schon wärend dem joggen bekam ich schmerzen in der linken eileiter. Habe dann aufgehört und ca. eine stunde später bin ich auf Toil. gegangen und hatte frisches blut. über nacht hat es nur ein paar tropfen geblutet und am Tag danach nur noch schmier bis zum mittag. ,..... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemaht. Könnte ich eine FG haben? Habe trotzdem leichte Übelkeit seit dem abend der blutung. Bitte um Rat.

 
1 Antwort:

Re: HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Antwort von Josylany am 01.01.2010, 14:01 Uhr

Geh zum Arzt, wir können dir da wohl kaum helfen, solange wie keine starken blutungen kommen glaube ich is noch alles da.. hatte das auch schon durch.. hab es allerdings verloren da die blutungen zu doll waren!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSTest

Hallo, hat jemand von euch schon mal gehört, daß der SSTest erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Menstruation positiv anzeigt? Nun kann man sagen der ES hat sich verschoben, aber das war wohl nicht der Fall. Bin gespannt auf eure ...

von Katzenschlumpf 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Doch keine Tage?

Also habe doch geschrieben ich hätte die tage bekommen. dachte ich ja auch als es eigentlich so anfing wie immer...schmerzen und dann so ganz leichter bäunlicher ausfluß..aber mehr kam dann nicht und deis heut morgen ist da gar nix mehr ist das ...

von gabsik 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

von Amy2009 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Hibbel- Forum ist meine Zeit hier vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zucken im Bauch seit Tagen...

Kann mir jemand helfen? Kennt ihr das auch??? Ich bin ZT 32 Heute und habe seit genau 8 Tagen tägliches Bauch/ unterleibszucken was ich mal heftig spüre und mal eher weniger. Am deutlichsten Spüre ich es wenn ich sitze oder hocke. Vor neun Tagen hatte ich meinen ES und davor ...

von SUNSHINE2008-22 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? ...

von knilchi 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

hallo.... habe eine frage.. war ja montag bei der FÄ und die hat ja auch US gemacht.. da sah sie aber bis auf schleimhaut in der GM nichts... wieviele tage vor ES sieht man überhaupt eibläschen? ich hab nämlich schon den ganzen morgen son zwicken im UL links.. das hatte ich ...

von Naranja 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis NMT

Mensch Mädels, so ganz langsam kommt dann doch die Nervosität. Mir gehts soweit ganz gut. Möcht mir jetzt keine SS-Anzeichen einreden, dafür üb ich schon zu lang kenn ich alles schon. Hab immer noch "muskelkater"(?) in den Leisten. Also ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.