Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 09.08.2011, 10:13 Uhr

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV...

Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein nur das SS Hormon ist noch zu gering?

Oder ist das viel zu schnell mit schwanger werden? das es im ersten zyklus noch gar nicht klappen kann nach Hormonspiralen-Entnahme?

Hab nur mal gehört das man 2 Tage vor der Entnahme der Spirale mit Kondom verhüten soll, damit man nicht schwanger wird?

 
7 Antworten:

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 10:23 Uhr

Hmm ich könnte mir vorstellen das es so wie bei der Pille vielleicht ist das dein Zyklus sich verschiebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von 96AlteLiebe am 09.08.2011, 10:29 Uhr

Meine Freundin hat sich im Dezember die Spirale ziehen lassen und hat ihre Regel immernioch nicht... also ruhig blut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von Teddy80 am 09.08.2011, 10:32 Uhr

ECHT? ...versucht sie denn schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von TeddyLoona78 am 09.08.2011, 11:02 Uhr

Hey, ich hatte ja auch die Hormonspirale. Allerdings musste sie im Krankenhaus entfernt werden, weil das Bändchen nicht gut greifbar. Bei mir hat die erste richtige Mens lange auf sich warten lassen, ca 6 Wochen. Also mach Dich nicht verrückt und warte bitte noch ab.

Und zum Testen kann ich nur sagen, das ich alle Tests die negativ waren auch gestimmt haben. Ich war in den ersten Monaten auch ziemlich nervös und habe immer kurz vor der Mens getestet (so 1 - 2 Tage vorher), und negativ war halt immer richtig.

Natürlich kann es auch passieren das man nach der Spirale ruckizucki schwanger wird, alles ist möglich. Es bleibt Dir also nichts weiter als geduldig zu sein und vielleicht nochmal eine Woche abzuwarten. Nicht das du jetzt jeden Tag 'nen Test machst, das wird echt teuer

Das gute an der Spirale ist aber, das meine Zyklen ab sofort ziemlich regelmässig waren, was mein Doc auch bestätigt hat. Nur muss sich dein Körper trotzdem umstellen.

liebe Grüße & viel Spaß beim weiterhibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von Teddy80 am 09.08.2011, 11:27 Uhr

danke Teddy :)

seit wann hibbelst du denn nun? wieviele Zyklen hattest du bis jetzt mit intensivem Üben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von TeddyLoona78 am 09.08.2011, 11:54 Uhr

... *grins* lieber nicht fragen ... sind jetzt im 8 ÜZ ... aber mein Doc meinte es ist halt normal das es bis zu einem Jahr dauert, auch nach einer Spirale ... aber das muss nichts heißen, bei Dir kanns viel viel schneller gehen, ist halt von Frau zu Frau verschieden ... ...

warte einfach nochmal 'ne Woche ab ob da was eintrudelt oder nicht, dann kannst du immer nochmal testen und evtl. den Gyn fragen wie lange das dauern kann mit der ersten richtigen Mens ...

ich weiss das sagt sich so einfach, es gab Monate da war ich extrem hibbelig, aber leider kann man da nix beeinflussen dass man schneller Gewissheit hat da bleibt nur hibbeln hibbeln hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Antwort von Teddy80 am 09.08.2011, 11:59 Uhr

... ich drück euch die daumen das endlich mal was Fruchtet :o)

fahre ab dem wochenende in den urlaub da soll mein schatz mich mal richtig voll - machen :- ))) lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin heute Eisprung+ 14! Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 32 Tagen. Das der Eisprung aber genau vor 14 Tagen war ist sicher. Ich gehe a. G. meines PCO sehr regelmäßig zum Ultraschall zur Folioschau und jeden 2. Tag werden die Blutwerte untersucht. Könnte ich ...

von Lotta82 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

periode oder doch was anderes

hallo ihr lieben! also brauch eure hilfe,hab seid knapp zwei wochen prallere brüste und anzeichen für die tage, leichtes ziehen... hab sie dann auch am sa bekommen aber ganz leicht bis jetzt..... meine periode hätte eigendlich um den 2 juni kommen müssen... nun ja ist ...

von nine88 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ja noch nciht so lange dabei, daher frag ich einfach mal was ihr für Schwangerschaftstests für den ersten "Versuch" benutzt, weil immer den Clear Blue wenn man noch nicht sicher ist ist ja auf dauer teuer oder? Den wollt ich dann erst holen wenn es beim anderen ...

von engelchen260387 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Ende November die Pille abgesetzt. Hatte dann Anfang Dezember (03.12.) logischerweise noch die Abbruchblutung. Bisher habe ich meine Periode aber noch nicht bekommen. Habe hier im Forum schon gelesen dass das manchmal bis zu Monate dauern kann bis man wieder ...

von Tanja19822 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...ab wann?

Hallo Foris, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte schwanger sein, kann ich dann schon einen Test machen, noch bevor meine Regel fällig ist? Ich hab vor einer Woche geherzelt...und frage mich nun, ob es geklappt haben ...

von Sugar_Girly 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode nach Utrogest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man seine Periode nach der Einnahme von Utrogest bekommt? Ich habe Montagabend die letzte genommen und jetzt ist Freitagabend und es ist immer noch nicht passiert. Das ich nicht schwanger bin weiß ...

von Romy2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe mal ne Frage an euch. Kann ich zu jeder Tageszeit einen Test machen oder macht es mehr Sinn Morgenurin zu nehmen? Mir ist seit 2 Tagen ständig übel, meine Brust spannt und meine Mens sind auch schon knapp ne Woche drüber. Habe gestern einen Test gemacht, der ...

von wonni0404 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode

Habt ihr nach aufhören der pille solche perioden schwankungen?! meine sind wieder im anmarsch dabei hatte ich sie erst am 5.8 bekommen und jetzt schon wieder kann man bei den kurzen tagen überhaupt nen ES haben?! mal sind sie ...

von Konitzki 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.