Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julisonne am 14.09.2007, 17:07 Uhr

bin ich schwanger??

die fruchtbaren tage liegen theoretisch in der mitte des zyklus
(um tag 14 bei lehrbuchmäßigen 28-tage-zyklus)
glaube daher, dass das risiko eher gering ist, allerdings hat man ja schon viel gehört ;-)
schau mal in den beipackzettel deiner pille - da müsste geschrieben stehen, wie du dich bei vergessen einer pille verhalten sollst ("pille danach" oder ein paar tage zusätzlich mit kondom verhüten etc. ...)
bei einer dreiphasenpille, kommts auf den zeitpunkt des vergessens an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.