Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 14.09.2007, 16:50 Uhr

bin ich schwanger??

hallo,wollt mal was schildern,weil ich mir selbst unsicher bin,ob ich jetzt s sein kann oder nicht.also hatte letzten dienstag den 1.tag der regel und am sa.sex,hätte freitag mit der pille anfangen sollen hab die aber vergessen und erst samstag angefangen,kann ich nun schwanger sein??ehr nicht oder,weil es ja von dienstag bis sa,erst 5tage sind und fruchtbar ist man doch erst ab dem 10.tag nach beginn der regel oder??muss ich mir da doch gedanken machen??

 
2 Antworten:

Re: bin ich schwanger??

Antwort von maus05 am 14.09.2007, 16:58 Uhr

die wahrscheinlichkeit ist sehr gering...eisprung ist ja erst ca 14 tage nach der mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger??

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 17:07 Uhr

die fruchtbaren tage liegen theoretisch in der mitte des zyklus
(um tag 14 bei lehrbuchmäßigen 28-tage-zyklus)
glaube daher, dass das risiko eher gering ist, allerdings hat man ja schon viel gehört ;-)
schau mal in den beipackzettel deiner pille - da müsste geschrieben stehen, wie du dich bei vergessen einer pille verhalten sollst ("pille danach" oder ein paar tage zusätzlich mit kondom verhüten etc. ...)
bei einer dreiphasenpille, kommts auf den zeitpunkt des vergessens an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.