Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itsme am 18.04.2014, 11:08 Uhr

Wieso ist Süßes primitiv?

Hallo Anna,

da hab ich meinen Schlips wohl nicht schnell genug weg gezogen und Du bist voll drauf gelatscht.

Da Du die Vorschreiber in der Mehrzahl angesprochen hast und nur zwei Süßes vorgeschlagen haben, fühle ich mich angesprochen und "ans Knie getreten".

Was spricht dagegen, als Nachmittagssnack was Süßes mitzugeben? Mein Kind bekommt durchaus mal ein Nutellabrot oder gar Schokokuchen mit in die Nachmittagsbetreuung. Ist doch eine angenehme Abwechslung, wenn es zu Mittag und zu Abend was Herzhaftes gibt. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn es zum Sonntagskaffee Gemüsetarte oder Butterbrot an Stelle von Kuchen gäbe. Sowas hat mir auch noch keiner der Vegetarier, die ich kenne, angeboten und ich (als Vegetarier) mach das auch nicht. Also was hat Süßes mit "vegetarischen Gegnern" zu tun?

Als schwachsinng oder primitiv möchte ich mich, bitteschön, nicht bezeichnen lassen, nur weil ich mich und meine Familie nicht "zuckerfrei" ernähre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.