Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 18.04.2014, 14:06 Uhr

Naja...

ICH gebe meine Kind grundsätzlich eine Auswahl an Speisen mit: Obst, etwas herzhaftes (meist Brot mit unterschidlichen Belag), Joghurt und etwas Süsses.

Weißt Du was passiert? Mal kommt das Obst zurück, mal das Brot, mal der Joghurt, mal das Süsse und mal gar nichts oder alles. Es ist komplett ausgewogen. Ich vertrete deshalb der Meinung, dass Süsses zu verbieten nichts bringt: es wird dann nämlich interessant. Ist es aber immer verfügbar, wird es meist kaum beachtet.

Und ich vertrete der Meinung, dass solange der Kindergarten von mir erwartet, dass ich Frühstück und Nachmittagssnack zubereite, ICH allein entscheide was in der Brotdose getan wird. Will sich der Kindergarten diese Entscheidung an sich ziehen kann er das gerne tun - in dem er Frühstück / Nachmittagssnack selber anbietet - gegen Bezahlung versteht sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.