Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 17.04.2014, 17:48 Uhr

Sind ja viele Ideen dabei - danke:-)

Bekommen die Kinder denn da kein Mittagessen?? Das Essen aus der Brotbox soll doch sicherlich nur für Frühstück und Zwischenmahlzeit am Nachmittag sein, oder?
Da reicht doch für morgens ganz normal Brot mit welchem Aufstrich (ob süß oder vegetarisch) auch immer oder wahlweise Müsli. Und nachmittags gibt es eben Apfel, Weintrauben oder anderes Obst und vielleicht ein paar Kekse, Reiswaffeln, Früchteriegel o.ä. Das reicht doch völlig aus.

Oder müßt ihr für das Mittagessen sorgen? Vegetarisch hin oder her, DAS würde mich wirklich stören. Es kann doch keine Ganztagsbetreuung geben, ohne daß es eine warme Mahlzeit gibt. Man kann doch die Kinder nicht jeden Mittag mit mitgebrachten Snacks aus der Brotdose ernähren. Das würde ich nicht unter vernünftiger Ernährung verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.