Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 17.04.2014, 17:35 Uhr

Sind ja viele Ideen dabei - danke:-)

Finde ich ja auch mal was anderes und weder ungesund noch doof. Wenn man sich da etwas hineinliest und probiert dürfte das kein Problem sein.
An die vegetarischen Gegner: wieso soll man süsses mitgeben? Schwachsinn und primitiv! Wenn man solche Probleme damit hätte, wär man in einen anderen Kiga gegangen. Fleisch und Wurst kann man ja auch zu Hause essen.
Such doch nach vegetarischen Rezepten. Mit Falafel oder Gemüseburger (in sämtlichen Varianten) kann man einen tollen Mittagssnack zubereiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.