Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolkenhimmel6 am 15.04.2014, 18:58 Uhr

Beitrag

Hallo!

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Man muss ja jedes Jahr ein Nachweis über den Verdienst bringen und wird danach eingestuft. Wie sieht es denn aus, wenn man für das letzte Jahr zu wenig gezählt oder umgekehrt zu viel gezählt hat? Wird man dann nur neu eingestuft oder muss man nachzahlen bzw. Bekommt eine Gutschrift?

 
1 Antwort:

Re: Beitrag

Antwort von wir6 am 16.04.2014, 11:44 Uhr

bei uns mussten wir einmalig einen Nachweis bringen, mit der Verpflichtung bei Änderung dies anzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.