Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.04.2014, 16:47 Uhr

Wird wohl eher hier gelesen, Fuchsina ---

Nein Fuchsina - oft einig mit Dir, aber
hier gehst Du doch den weg, den wir vorher in anderen Disskussionen gemeinaem "WIDER/ENTGEGEN waren.

Was für das eine Kind gilt, gilt eben nicht für dasandere.
ich habe 2 Töcher:
Die eine, Süßem wesentlich zugetaner als ich, läßt trotzem manches stehen - nie war es ein Problem, es so zu machen wie Du schreibst:
"Ist es aber immer verfügbar, wird es meist kaum beachtet. "
Sie reguliert es selbst, von kleinauf.
AllesEssen!

Aber die zweite - und aufgrund derer habe ich ja -.wie bereits vor kurzem erst in ganz anderem Zusammenhang geschrieben- oft Abbitte getan, weil ich erst auchso dachte wie Du und andere Mütter:
Die andere läßt es eben nicht dstehen.
Und da sie eh immer an der obenren Gewichtsklasse lag, HABE iich da reguliert und war froh, wenn andere es aauch taten.

Bitte hört auf, Generalregeln aufzustellen, nur weil die auf 12-3 Geschister passen --- es kommt das Kind, wo das nicht mehr paßt - und schon ist es MIST!

Das gilt für "Neins"wie fr Süßigkeiten wie für ...

JedesKind istanders, jedem muß anders die Grenze gesetzt und gesteckt werden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.