Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Failte am 17.04.2014, 12:44 Uhr

Ganzer Tag Kiga - Brotbox - vegetarisch - Ideen gesucht.

Hallo,

Fürs Frühstück kann man ja auch Müsli mitgeben. Mach ich gerne. Trockenes Müsli in eine Tupperschüssel (gleich zum draus essen), dazu ein Naturjoghurt extra oder etwas Milch in einer kleinen Flasche abgefüllt.

Ansonsten lass ich gerne selber arbeiten ;-) Also gibt's Brot/Brötchen und dazu kleine Päckchen mit Kräuterbutter, Frischkäse, Schmelzkäseecke oder sowas. Das schmeckt dann auch frischer... Oder eben Butterbrot und dazu Käsestücke, Babybel, kleine Mozarellakugeln, gekochtes Ei.

Oder kalte Pfannkuchen, (Blätterteig)Gebäck mit Feta, Spinat o.a. Füllung, herzhafte Muffins.

Dazu halt Obst / Gemüsesticks, saure Gurken bzw. Maiskölbchen.

Gruß Failte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vegetarisch in der Kita?

Hallo, es hat zwar noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken darüber. Wir Eltern möchten nicht das unsere Tochter bestimmtes Fleisch isst (aus religiösen Gründen). Wird da wirklich in einer Kita drauf geachtet? Also oder wäre es einfacher zu sagen, bitte gar ...

von ZooeyLila 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.