Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 31.07.2016, 23:30 Uhr

Was heißt denn bitte nur Springerin?

Lustig und äußerst unsympathisch, also nichts Neues.!

Was eine Springertätigkeit ausmacht, musst du >mir< wahrlich nicht erklären.!
also warst du eine >nicht festangestellte< Springerin??
=> Das wird ja immer lustiger mit dir!
__________________________________________

Was du überhaupt nicht zu realisieren scheinst, ist, dass du dich m.E. immer mehr selbst disqualifizierst in dem was du so postest.

De facto ist deine "Qualifikation" Kolleginnen und Kitas allgemein zu kritisieren >nur die< das du als "nicht festangestellte Springerin" gearbeitet hast.?
Oder was genau qualifiziert ausgerechnet >DICH< das zu tun.???
Bei anderen Fehler zu finden, kann wohlgemerkt jede Praktikantin, jeder Obdachlose, jeder Schulabgänger und co. Sich selbst aber an dem Näschen zu packen, ist das, was wirklich qualifiziert!

Das einzige was du machst ist der Versuch zu diffamieren, mitunter um dich daran zu bereichern.! Schrecklich!

Sorry, aber ich kann dich langsam echt so gar nicht mehr ernst nehmen. Am lustigsten fand ich ganz aktuell deinen neuen "Fachwörterthread 1:1 also >Dialog< mit Johanna2" im Forum für "Erzieherinnen". Das sagt ja eine Menge über deine Haltung aus!
Wie gesagt, hier hast du schon deinen Ruf weg, es ist echt ziemlich-ziemlich lustig.!

Vorallem dein von dir selbst ernannter "besser? geschulter Blick" hingegen der von Erzieherinnen, welche wie nanntest du es? Zitat: => "die jahrelang auf einer festen Stelle arbeiten.."

Man-o-man zumal du dir obendrein noch anmaßt zu behaupten, das >>ausgerechnet du< < dadurch einen besseren Blickwinkel für "Kinder mit besonderen Problemen" oder Mißstände hast.

Abgesehen davon, dass das Humbug ist, glaubst du wohl du bist die Einzige auf der Welt, welche als Springerin gearbeitet hat.!! Aber das ist ja schon ein Qualifikationsmerkmal, Jaja!

Man kann sich auch einen Grottenolm oder einen Steinbeißer schön reden, so wenn man will:
Zitat: "...Vertretungstätigkeit besonders reizt, ist der Kontakt zu besonders sensiblen oder auch zu hoch begabten Kindern, die die Chance nutzen, einer Neuen viele Fragen zu stellen...."

Ach ja, das fand ich auch noch sehr amüsant, Zitat: "...die sie in einem Stuhlkreis und bei Erzieherinnen, die nicht ausführlich auf Wissensfragen eingehen, nicht stellen mögen."

Gottchen, du musst ja in der gleichen Ecke wohnen wie Johanna

Und wie nett du betonst, das DU es "Kolleginnen" durch deine Springertätigkeit ermöglicht hattest, Urlaub zu nehmen... Ja, das muss man schon betonen ;)
Ach ja, das Mobbing und ausgerechnet erwischt es auch noch die engagiertesten Erzieherinnen, gell.?? => Ich sag ja, das man das nicht mehr ernst nehmen kann!

Momentan bin ich in Elternzeit, pflege aber einen sehr guten Kontakt zu unserem Team und auch die vielen, vielen anderen Kitas hier in der Region haben wahrlich kein Bedarf an deinen Schmu!
Glücklicherweise haben wir außerordentlich gute Kitas mit überaus engagierten, liebevollen und vorallem kompetenten Erzieherinnen hier! Surprise: Durfte ich alle live erleben!

Du aber siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht! Diesen Weg den du eingeschlagen hast, ist m.E. jenseits von Gut und Bösem.!
Mißstände in Kitas gibt es durchaus, aber was du dir offensichtlich zum Lebensziel gemacht hast ist eine kontraproduktive Hexenjagd. Und ich frage mich, ob der selbsternannte Jäger nicht die eigentliche Hexe ist!
Ich selbst habe auch schon Fortbildungen geleitet und mir sind "Probleme/Mißstände & co" durchaus bekannt, auch habe ich bereits äußerst "ungeeignete" Fachkräfte erleben dürfen/müssen.

Aber was du veranstaltest, löst Probleme nicht. Sie schafft welche! Es ist eine Teufelsspirale welche du unterstützt. Und dazu kann ich nichts positives sagen, denn man muss über den Tellerrand hinausblicken können und das infernalische Gesamtkunstwerk betrachten, welches man dabei ist zu zeichnen.
Und ich möchte sehr gerne behaupten, das du den Tellerrand offensichtlich nicht erreichst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.