Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 31.07.2016, 15:49 Uhr

Was heißt denn bitte nur Springerin?

Liebe Marie, ja du hast recht. Natürlich können "Springerinnen" Ahnung haben, wieso auch nicht.? Und diese haben sie i.d.R. auch. Springerin zu sein, sagt rein gar nichts über die Kompetenz der Erzieherin aus!
Allerdings ging es Katie m.E. um etwas ganz anderes.

Naja, das Internet nutzen um sich einen "Namen" zu machen, seine tollen "Forumstitel" betonen => kann auch nach hinten los gehen.
Hier bei uns hat sie ihren Ruf zumindest schon weg.! Und ganz nebenbei: Die Auszüge sind weder witzig noch gut oder gar interessant geschrieben.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das wenn ich um die Person dahinter wüsste, sie in der Kita meiner Kinder "Springerin" wäre, >ich< meine Kinder nicht mehr in diese Kita in Betreuung geben würde..! Das ist sogar ganz sicher.!
Never dürfte sie eines meiner Kinder betreuen, Johanna übrigens auch nicht!

Kritik ist das eine, aber sich diese auf diese Art und Weise zur Lebensaufgabe zu machen das andere. Ganz-ganz schrecklich.!
Und sich gleichzeitig derart von diesem Beruf zu distanzieren, sich selbst darüber zu stellen und klugzusch***** => da fehlt mir die nötige Muße weiter darüber zu schreiben.

Naja, zumindest bin ich nicht so frustriert und liebe meinen Beruf wirklich sehr. Ich käme nie auf die Idee, diesen öffentlich zu diffamieren.
Dafür kenne ich zu viele super kitas mot überaus qualifizierten, liebevollen und engagierten Erzieherinnen.
"Massenkindhaltung" ? => naja wer darauf abzielt Kitas schlecht zu reden, benutzt nunmal Begriffe aus der Tierschlachterei und Zucht.

Liebe. grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.