Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 04.08.2016, 9:05 Uhr

Meine Geduld lässt nach

Hallo EarlyBird,

Es gab von meiner Seite keine Aussage, nach der ein Kind aus dem Obergeschoss zu Tode gestürzt sei. (In deinem Beitrag hast du leider am Schluss ein Zitat gesetzt, dessen Aussage falsch verstanden werden kann, zumal du es auch noch in einen Zusammenhang mit "Leserfang" gestellt hast.)
Die Kinder, über deren Sturzunfälle aus den oberen Geschossen ihres Kindergartens in der Presse nur kurz etwas zu lesen war, haben Verletzungen erlitten, aber zum Glück überlebt.

Die Emailadresse der Redaktion, an die du ich wenden könntest, wenn dir an einer freiwilligen Abänderung aller Textpassagen gelegen ist, die juristisch zu beanstanden sind oder zu beanstanden sein könnten, lautet: redaktion@rund-ums-baby.de

An diese Redaktion werde ich mich nachher wenden. Es sollte selbstverständlich auch geklärt werden, ob Hinweise auf meine Webseite (es gab sogar mal eine Frage...) stehen bleiben dürfen oder nicht. Da meine Texte kostenlos zu lesen sind und andere Foren ihre Einstellung nicht beanstandet haben, habe ich nicht damit gerechnet, dass jemand Anstoß daran nehmen würde. Immerhin stehen im Blog und unter "Parteiisch für Kinder" Aussagen, die anders als Märchen nicht durch häufiges Weitererzählen märchenhaft geworden sind.

amaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.