Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 29.07.2016, 18:39 Uhr

Beißen im Kiga ...

Wir prangern die Eltern nicht an - es wird nur einfach Thema auf dem Elternabend sein - und das kommt vom Elternbeirat und nicht von mir.

Das Kind hat in der letzten Woche 2 Kinder gebissen, eine 2 Jährige von der Schaukel geschmissen, eine andere Kleine auf dem Weg hingeschmissen, sodass der ganze Arm aufgeschürft war. Wobei die Bisse nunmal das größte Problem sind.

Und die Erzieherinnen sind wirklich nicht Schuld - nur können sie das Kind nicht 1:1 überwachen - das geht einfach nicht.

Integration bekommt man in Hessen für sowas nicht - ausgeschlossen.

Inzwischen spielt kein Kind mehr nachmittags mit dem Jungen und auch im Kindergarten meiden die anderen Kinder ihn. Er war früher beim Spielen dabei - aber als es immer Schlimmer wurde, haben sich die Kinder und auch die Eltern zurückgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Beißen mit 3,5 Jahren

Hallo, im KiGa unserer Tochter ist ein Mädchen, 3,5 Jahre, die beißt ganz heftig. Unsere Maus (gleiches Alter) komt alle paar Tag emit einem blutunterlaufenen Zahnabdruck nach Hause - an der Hand, am Arm, am Fuß. Ist das normal, muss man das hinnehmen? Ich kenne Beißerei ja ...

von mette.ola 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beißen

Beim Beißen hört der Spaß auf

Hallo, immer mal wieder hat unser Mittlerer Probleme im Kiga, daß er jemand beißt. Dummerweise jetzt das Nachbarskind und die Mutter macht mir jetzt die Hölle heiß und hat auch schon vorge- schlagen, daß wir lieber in einen kleineren Kiga wechseln sollen. Mir stößt daran ...

von moon* 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beißen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.