Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arztehefrau am 24.11.2014, 13:21 Uhr

warum hinterfragt Ev71 alles?

ich kann dir mal erklären, warum Ev71 alles hinterfragt.
beim letzten mal hattest du (obschon dein kind grob misshandelt zu sein schien und dir jemand eine notfalltagesmutter vorgeschlagen hatte) geschrieben:
"Tagesmutter total ungeeignet. Mein Kleiner braucht den Kontakt zu den anderen Kindern. Es ist ja eine Springerin und nicht seine richtige Erzieherin!", jetzt behauptest du, dass es keine tagesmutter gibt...

Ich als mutter hätte keine sekunde gezögert mein kind SOFORT rauszunehmen, auch wenn das mich meine arbeit gekostet hätte.
Jetzt ziehen putzfrauen vollgepinkelte windeln anderer kinder deinem kind an und du willst dein kind immer noch in diese einrichtung geben, da die hauptbezugsperson wieder da ist?

sag mal, ist das ein fake?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.