Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 24.11.2014, 12:22 Uhr

NACHTRAG!

Sag mal kann es sein, dass Du etwas übertreibst?
Klar ist es schlimm, dass sich Dein Kind verletzt hat. Und sicher geht man dort mit der Situation nicht sehr professionell um.

Aber ich frage mich was Du erreichen willst? Die Erzieherin soll Dir unter Tränen den Tathergang ( den Du ja ohnehin schon zu kennen glaubst ) gestehen, soll sich entschuldigen, soll gekündigt werden und nie wieder mit Kindern arbeiten dürfen? Was soll das Jugendamt machen, die Kita schließen? Was willst Du denn erreichen?

Du warst vorher mit der Kita zufrieden und jetzt wo die gewohnten Erzieherinnen wieder da sind, ist auch wieder alles ok. Dann lass es doch jetzt dabei. Die Kita hat verstanden, dass Du Dir nichts gefallen lässt. Man wird ein besonderes Auge auf Dein Kind haben in Zukunft. Das war ein einmaliger Vorfall, und ja vielleicht war die betreffende Erzieherin überfordert. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Wenn dieser einmalige Zustand jetzt behoben ist, würde ich auch einen Haken dranmachen und es auf sich beruhen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.