Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 23.11.2014, 20:57 Uhr

Aussprache - Erzieherin streitet alles ab

Es geht mir immer noch nicht in den Sinn, wie eine Mutter einerseits fest davon überzeugt sein kann, das ihr 1 1/2 Jähriges Kind grob fahrlässig von einer Erzieherin schwer verletzt wurde, diese von der Leitung noch gedeckt wird, andererseits ihr Kind aber weiter in diese Einrichtung bringt.

Wäre ich fest davon überzeugt, jemand hätte mein Kind körperlich grob misshandelt, hätte ich diese Person längst angezeigt, mein Kind aber bestimmt nicht wieder dort hin gebracht.

Wenn das Jugendamt auch so überzeugt vom "Tathergang" ist, wie du schreibst, dann ist diese unmögliche Erzieherin doch sicher längst beurlaubt, oder?! Zumal du ja eine (sicher schriftliche in diesem schwerwiegenden Fall) "100%ige Aussage" einer Kinderärztin hast, dass es ein Schlag war. Und dann noch einer, der mit "großer Kraft" ausgeführt war, wenn ich mich recht erinnere.

Bringst du dein Kind wirklich noch in eine Einrichtung, die so etwas duldet und deckt?

Also, wenn es so ist, wie du schreibst, dann solltest du dein Kind auf keinen Fall auch nur noch eine Minute dort hin bringen und auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Wenn du vielleicht an der einen oder anderen Stelle zu etwas Übertriebener Dramaturgie gegriffen hast, dann solltest du vielleicht daran denken, dass in der Tat Unfälle einfach passieren. Allerdings solltest du auch dann einen neuen Kitaplatz suchen. Das Vertrauen ist beidseitig gründlich zerstört. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ich brauche bitte tips für die aussprache

Hallo meine lieben. Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Also Luca ist 5 Jahre und 4 Monate alt und hat noch bisschen Probleme mit der Satzstellung und der Aussprache. Er kann kein r sagen sondern er nimmt immer ein l. Ich bin mir dichter das er noch Zeit hat, aber ...

von elchen1807 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Aussprache

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter hatte kürzlich die U8. Genau wie bei der U7a sagte ich der Kinderärztin, dass meine Tochter das "r" nicht aussprechen kann, bzw. sie ersetzt es durch ein "h". Rot = Hot, Fahrrad = Fahhad. Sie meinte, noch wäre das in ...

von Loni1975 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Falsche Aussprache

Hallo, meine Tochter (4) kann für ihr Alter sehr gut sprechen bzw sie sprach schon mit 2 Jahren sehr klar und deutlich und sogar grammatisch sehr gut. Aber mir ist seither auch immer aufgefallen, dass sie manche Wörter falsch auspricht z.B statt ist eingezogen sagt sie ist ...

von Danny81 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.