Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 24.11.2014, 20:14 Uhr

Ich wäre aber auch mit der Aussage des Kinderarztes etwas vorsichtig...

..auch die können sich mal irren.

Beispiel:
Ich war zu Besuch bei meiner Freundin, ihr Sohn (1,5 ) und der Sohn ihrer Nachbarin (ebenfalls 1,5) waren da. Sie hat auf den Nachbarssohn aufgepaßt. Die beiden Jungs haben angefangen etwas zu toben und zu rennen und dabei ist der Nachbarssohn gestolpert und hat sich unglücklich Kopf verletzt ( man hat es kommen sehen, konnte es aber nicht mehr verhindern).

Genauso hat meine Freundin ihrer Nachbarin den Vorfall auch geschildert (ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr da). Die ist dann zum Kinderarzt und der hat ihr dann erzählt, das sähe für ihn auf jeden Fall so aus, daß meine Freundin den Sohn geschlagen hätte, der wäre definitiv nicht gefallen.

Tja, dreimal darfst du raten, wem die Nachbarin mehr geglaubt hat? Meine Freundin paßt jedenfalls nicht mehr auf den Kleinen auf, die ist bedient aufgrund der schweren Beschuldigungen, die ihr entgegen gebracht wurden. Ihr wurde nicht geglaubt und ich habe selbstverständllich auch nur meine Freundin in Schutz genommen, ja ne, ist Klar.

Damit will ich nicht sagen, daß der Kinderarzt Mist erzählt und die Erzieherin nicht lügt, das kann ich ja nun nicht beurteilen. Aber sich alleine auf die Aussagend es Kinderarztes zu verlassen, halte ich auch für fragwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.