Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 23.11.2014, 22:29 Uhr

Aussprache - Erzieherin streitet alles ab

Das ist es, was ich auch meinte.

Wenn es wirklich so war, wie du schreibst, warum hast du den Vorfall nicht längst zur Anzeige gebracht.
Auch wenn dein Kind nicht mehr betroffen ist, was ist mit den anderen Kindern?

Und die Leiterin, die den Vorfall herunter spielt und diese Erzieherin somit deckt, die bleibt dir ja.
Wie soll das außerdem gehen, diese Springerin darf zu deinem Kind keinen Kontakt mehr haben? Wenn sie, egal in welcher Gruppe, in dieser Einrichtung eingesetzt ist, dann wird sie auch auf dein Kind treffen. Dann müsstest du ja jedes mal dein Kind Zuhause behalten, wenn sie in der Einrichtung eingesetzt ist.
Auf eine Aussage seitens der Kita, dass es keinen Kontakt gibt, würde ich nicht vertrauen. Die scheinen dich ja deutlich nicht ernst zu nehmen. Sonst würden sie ja reagieren.

Wenn es also so war, wie du beschrieben hast, dann kommst du um eine Anzeige nicht herum. Beweise hast du ja nach deiner Aussage reichlich.
"Mein Kind ist nicht mehr betroffen, ich muss nicht handeln" wäre jetzt sehr verantwortungslos gegenüber anderen Kindern.

Das Jugendamt kann so sicher auch nicht viel tun. Hast du dort Bilder und Aussage der Ärztin vorgelegt? Dann sollten die dir sicher auch zu einer Anzeige geraten haben... Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ich brauche bitte tips für die aussprache

Hallo meine lieben. Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Also Luca ist 5 Jahre und 4 Monate alt und hat noch bisschen Probleme mit der Satzstellung und der Aussprache. Er kann kein r sagen sondern er nimmt immer ein l. Ich bin mir dichter das er noch Zeit hat, aber ...

von elchen1807 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Aussprache

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter hatte kürzlich die U8. Genau wie bei der U7a sagte ich der Kinderärztin, dass meine Tochter das "r" nicht aussprechen kann, bzw. sie ersetzt es durch ein "h". Rot = Hot, Fahrrad = Fahhad. Sie meinte, noch wäre das in ...

von Loni1975 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Falsche Aussprache

Hallo, meine Tochter (4) kann für ihr Alter sehr gut sprechen bzw sie sprach schon mit 2 Jahren sehr klar und deutlich und sogar grammatisch sehr gut. Aber mir ist seither auch immer aufgefallen, dass sie manche Wörter falsch auspricht z.B statt ist eingezogen sagt sie ist ...

von Danny81 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.