Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 25.11.2014, 17:23 Uhr

Ich bin bei der ganzen Geschichte zurückhaltend...

Alles lässt sich auch anders erklären.
Mein Sohn ist jetzt gut 3. er geht in die Kita, seit er 14 Monate alt ist.
Er ist alle Nase lang mit Beulen, blauen Flecken oder Schrammen nach Hause gekommen. Er hat sich die Knie, die Hände und sonst noch einiges aufgeschlagen. Das ist bis heute so. Erst neulich hatte er Nasenbluten.

Nur mach ich darum kein Theater und schalte das Jugendamt ein.
Die meißten Dinge waren erklärbar, weil eine Erzieherin gesehen hat, was passiert ist. Einige nicht. STeht eben nicht imme rjemand neben meinem Kind.
Hätte es sein können, das einige Sachen von Schlägen stammen? Klar. War sogar so: wie oft wurde sich um eine Buddelform, Schippen oder Spielzeug gestritten....
Aber ich vertraue den erzieherinnen und Erziehern. Mein Kind wird dort nicht geschlagen, nicht von den festangestellten und auch nicht von Springern, Azubis oder Praktikanten.

Egal, was passiert ist: der Kitawechsel steht bevor. Neue Gruppe, neue Kita, nochmal Eingewöhnung....
Und ehrlich gesagt würd emich interessieren, ob es dann dort wieder Stress gibt mit den Erziehern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.