Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 01.10.2014, 13:07 Uhr

U 8, Hörtest

Nein, da liegst du falsch. Wenn sie mir gesagt hätten, daß Kinder erfahrungsgemäß nachmittags für die U nicht mehr fit genug sind, dann hätte ich mir dafür vormittags die Stunden frei genommen.

Als sinnlos empfinde ich nicht vernünftige Arzttermine, sondern welche, die schon vorab eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, daß sie zu keinem Ergebnis führen und wiederholt werden müssen.

Um das nicht nochmal zu haben, bin ich daher ja nun auch gleich zum HNO. Das ist wirklich entspannt. Arzt untersucht einmal, dann Stöpsel rein, Messung erfolgt durch nen Computer, das dauerte für beide Ohren im Ganzen vielleicht 2-3min und schon hat man ein echtes, objektives Ergebnis.
Die Ohren sind 1a, keinerlei Beanstandungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.