Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von my am 29.09.2014, 18:34 Uhr

U 8, Hörtest

Manche Eltern freuen sich, wenn die Kinder genau untersucht und bei unklaren Befunden nochmal einbestellt werden. Mal ehrlich- immer im Hinterkopf, dass da "mal was am Herz gehört wurde" oder der Hörtest unklar war- das ist doch kein Zustand.Und ja es gibt Hörteste die unabhängig von der Mitarbeit sind, aber kann man von einer 4jährigen nicht erwarten, dass sie -meinetwegen beim 2.Mal - mitmacht ?Vielleicht ist organisatorisch nicht alles optimal gelaufen, aber man sollte bedenken, sie war an dem Tag sicher nicht das einzige Kind in der Praxis und da hat die Schwester auch noch anderes zu tun als zu warten bis Madame mal Bescheid sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.