Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.09.2014, 8:33 Uhr

sie soll es natürlich DORT zeigen, was sie kann, aber ncith um 16 uhr nachmittags

Das ist einfach zu spät.
Ein Kind mit 4 Jahren, geht früh in den KiGa, wie lange weiß ich nicht, aber danach dann noch ne U8, das ist einfach zu viel.

Mit 4 Jahren ist die Aufmerksamkeit max. 15 Min., wenn überhaupt so lange.

Es war dort einfach schlecht organisiert. Ich habe selber beim Kinderarzt gearbeitet, daher weiß ich, wie es läuft oder zu laufen hat.
Die Vorsorgen U8 und U9 waren immer zwei Termine, und immer früh die Tests, für 30-45 Min., denn das ist lange.
Die Untersuchung beim Arzt dauert nämlich auch nochmal gute 30 Min.
An einem Tag ist das einfach viel zu viel.

Ich würde mich da auch ärgern, wenn ich nochmal und nochmal kommen müsste, weil es schlecht geplant war. Denn ich erwarte, dass mir das die Praxis sagt, wie es am besten ist.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.