Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.09.2014, 8:41 Uhr

dann hat die Helferin aber was falsch gemacht

Wenn sich ein Kind ggf. die Reihenfolge merkt, was ja gut sein kann, dann testet sie falsch.
Bei meinen Kindern wurden die Bilder immer durcheinander gezeigt.

Beim kontrollierenden Augenarzt war es das berühmte "E" was in alle Richtungen zeigte. Selbst das hat mein U8 Kind ganz super gemacht.
Er wusste zwar nicht wo links und rechts ist, aber der Augenarzt sagte, "stell dir vor das ist ein Tisch, die Beine von dem Tisch zeigen immer in eine Richtung, DU zeigst mir genau die Richtung mit deiner Hand an"
Das hat wirklich gut geklappt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.