Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.09.2014, 13:17 Uhr

dann hat die Helferin aber was falsch gemacht

Das war mit diesem Automaten für Fern- und Nahsehen, die mit der Drehscheibe, wo dann halt unterschiedliche Bildfolgen erscheinen. Da konnte sie also nicht die Reihenfolge ändern.
Natürlich hätte sie dann den Test mit der Sehtafel machen können, aber da erkennt man nur Kurzsichtigkeit, keine Weitsichtigkeit.
Es war also gehupft wie gesprungen. Meine Tochter ist weitsichtig, egal wie die Sprechstundenhilfe es gemacht hätte, hätte sie das nicht mehr rausbekommen, außer mit anderen Bildscheiben, "Wiedervorladung" ne Woche später oder gleich Überweisung zum Augenarzt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.