Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 30.09.2014, 19:55 Uhr

U 8, Hörtest

Geht's noch? Meine Tochter hat die ganze Zeit toll mitgemacht. Und wenn sie sich nach 6 1/2 Stunden KiGa und ner 3/4 Stunde Arzt nicht mehr konzentrieren kann und einfach k.o. ist, dann ist das vollkommen okay.
Und dann bekommt sie meine volle Rückendeckung.
Was für ein Schwachsinn, dass sie durchs Ärgern über schlechte Organisation und dem Gang zum Facharzt lernt, nichts durchzuziehen.

Und diese Untersuchungen sind keine zu bestehende Prüfung. Sie sind nichtmal Pflicht. Ich mache sie mit, weil ich sie gut finde, um Kinder erkennen und auffangen zu können, die zu Hause vernachlässigt werden.
Das geht eben nur mit ner Gesamterfassung aller Kinder.

Da muss keinem was bewiesen werden. Und wäre am Ende des Marathons die Malerei gewesen, dann hätte im Zweifel reichen müssen, wenn ich die Fähigkeit bestätige. Bei andren Fragen antwortet man ja auch fürs Kind, zB bzgl Trockenheit, Spiel mit anderen Kindern usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.