Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 01.10.2014, 10:24 Uhr

U 8, Hörtest

Mein Gedanke bei deinen ganzen Antworten war jetzt..

was hättest du denn gemacht wenn die Praxis dir gesagt hätte...

für die U haben wir nur morgens Termine? Nach deinen Ausssagen wenn ich das gerade mal so unterstellen darf, gehe ich davon aus, dass du gesagt hättest..."das geht nicht, ich muss arbeiten" (da du ja deinen freie Zeit SINNVOLL mit deinem Kind verbringen willst.

Evtl auch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wobei ich jetzt auch einen zweiten Termin für einen Hörtest nicht so tragisch finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.