Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.01.2017, 17:48 Uhr

Schwiegereltern

aufgrund der entfernung haben meine kinder meine eltern etwa 5 bis 6 mal im jahr gesehen. meine schwiegereltern zwei mal im jahr.

schon alleine wegen der eher seltenen besuche waren sie nie alleine dort, haben nicht allein dort übernachtet und keine urlaube mit ihren großeltern gemacht.

und sie (oder ich) vermissen da auch nichts. meine kinder mögen ihre großeltern sehr und genießen das verwöhnt werden wenn wir dort sind. und da spielt es keine rolle ob sie alleine wären oder ich dabei bin.

jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.