Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.01.2017, 15:26 Uhr

Schwiegereltern

Meine Kinder gehen von Anfang an zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiemu war 30 Jahre Hausfrau und geht sehr (fast zuviel) fürsorglich und liebevoll mit den Kindern um. Mein Großer fährt 1x im Jahr mit Ihnen in Urlaub und der Kleine geht 1-2x die Woche hin , auch teilweise über Nacht .

Bei uns ist es andersrum....meine würde ich nicht allein oder nur im Notfall zu meinen Eltern lassen, erstens wussten die schon damals nicht ,was sie mit ihren eigenen Kindern anfangen sollten (Karriere war immer wichtiger) und zweitens ist das dort so ein schreckliches und liebloses Klima , dass auch die Kinder nicht gern dort sind .

Unterm Strich.....was sie nicht kennen , vermissen sie nicht! Allerdings ist nicht die Frage was Du von deinen Schwiegereltern hältst , sondern wie sie mit den Kindern umgehen.
Ich kann bei vielen nur den Kopf schütteln aber letztendlich sind "angewärmte "Socken und Hausschuhe ,extra kuschlige Kinderbettwäsche, frisch-und selbst gekochtes Lieblingsessen, teuer Klamotten und 24h im Mittelpunkt stehen , nichts was meinen Kindern wirklich schadet!

Deswegen aufregen, Nö...denn Mama ist trotzdem immer noch die Allerbeste....auch wenn die mal meckert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.