Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 17.01.2017, 9:47 Uhr

Schwiegereltern

Nachdem du nicht genau schreibst warum du nicht willst, dass sie zu ihr darf, ist es schwer dir was zu raten.

Meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus.
Alleine möchte ich auch nicht, dass meine Kleine hingeht, aber das hat Gründe...

1. füttert sie sie ständig mit Süßigkeiten (sie selbst ist total dick) obwohl sie weiß, dass ich das nicht will.
2. wenn sie ihr Essen gibt, dann sind das Portionen für Erwachsene (und meine Kleine hat kein Sättigungsgefühl und isst und isst solange was da ist)
3. sie hat sehr viel abgelaufenes und bereits verdorbenes Essen in ihrem Kühlschrank und lagert Käse & Wurst oft stundenlang (auch über Nacht) im Wohnzimmer
4. sie achtet mir zu wenig auf Sauberkeit - aufgrund ihres Gewichts tut sie sich schwer z.B. unter dem Tisch, unterm Bett oder in Ecken zu saugen (da hab ich sogar Katzenpisse gefunden neben riesigen Staubbällchen). Aber gerade da spielen meine Kinder verstecken oder kriechen auf dem Boden rum.
5. sie war der Meinung, dass man 2jährige Kinder ohne Aufsicht im Garten spielen lassen kann. Wir haben keinen Zaun und nebenbei ist gleich der Bach wo sie reinfallen können
6. es wird ihr sowieso gleich zu viel und es ist ihr zu anstrengend mehr als ein Buch vorzulesen oder ein Spiel zu spielen

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich mag meine Schwiegermutter so schon, aber sie ist gänzlich ungeeignet ALLEINE auf die Kinder zu schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.