Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 16.01.2017, 15:50 Uhr

Schwiegereltern

Gar nicht mehr. Hatte folgende Gründe
- Sonnenbrand mit Blasen, weil Sonnencreme nur moderner Mist ist inkl. Sonnenstich, weil ich ja übertreibe und Kopfbedeckung tooootal übertrieben ist (den Anpfiff und Vortrag vom Notarzt bekam aber ich ab, was mich nach über 20 Jahren immer noch wurmt, weil ich immer pingeligst genau auf Sonnenschutz achte)
- Kaba an ein 4 Monate altes Kind verfüttert, das auf hypoallergenen Ernährung angewiesen war und prompt einen massiven Neurodermitisschub bekam, der völlig unnötig war
- Falsche Lagerung von minderwertigen Lebensmitteln und deren Verfütterung an meine Kinder (Milchschnitten im Wohnzimmerschrank)
-Dauerwelle bei meinen Söhnen gemacht ohne meine Erlaubnis und
generell, weil sie ein boshaftes, verlogenes "zensiert" ist

Das war bei meinen zwei ältesten Söhnen, die sie dann nur noch sah, wenn ich dabei war
Ebenso die mittleren beiden Söhne und nachdem es immer wieder unter anderem deshalb immer wieder zu Streit kam, hat sie den jüngsten erst gar nie kennengelernt

Du musst das tun, was du für richtig hältst und wenn dir dein Gefühl sagt, lass sie nicht alleine mit dem Kind, dann mach das auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.