Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.01.2017, 14:01 Uhr

Schwiegereltern

Hallo

Die Omas und Opas meiner Kinder bekommen sie eigentlich nur in unserem Beisein zu sehen. Das hat eher mit der Entfernung zu tun. Meine Mutter passt ab und an stundenweise auf die Kinder auf abends oder nachmittags. Meine Schwiemu hat teilweise auch seltsame Ansichten. Wie schreien lassen "man kann ja nicht immer springen, wenn das Baby schreit" und "die schlafen auch alleine ein, wenn sie müde genug sind. Manche heulen ne halbe Std und dann schlafen die aber auch" usw...wäre mir also nicht unbedingt geheuer meine Kinder da allein zu lassen. Muss ich ja aber auch nicht.


Dass du dein Kind nicht wieder bekommst, halte ich für ausgeschlossen. Du bist die Mama. Sie meint damit vielleicht nur sowas wie, dass sie das Kind verwöhnen will. Daran finde ich nichts schlimmes.ist sehr schön für die Kinder, wenn sie jemanden haben, der mit lockereren Regeln als bei den Eltern voll und ganz auf das Kind eingeht. Vielleicht meinte sie das?
Oder wie äußert sich das beanspruchende und anstandslose? Kann mir darunter nicht viel vorstellen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.