Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von boxjellyfish am 31.10.2017, 22:36 Uhr zurück

Re: Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Hallo mama-nika,

danke für Deine Antwort, denn ich habe durch Deinen Post für mich herausgefunden, dass es ganz klassischer Trotz ist, was mit meiner Tochter da beim "Gute-Nacht-Sagen" passiert.

Das "Drama" hätte ich vielleicht einfach in Anführungsstrichen setzen müssen. Ich habe es nur überspitzt ausgedrückt, um mein Problem darzustellen.

Es ist ein neues Verhalten, denn bisher ist sie nach dem Bettgehritual allein in ihrem Zimmer eingeschlafen. Ich würde sie auch in den Schlaf begleiten, wenn ihr das helfen würde.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum