Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lost9613  am 23.10.2017, 13:53 Uhr

Sollten wir zum Arzt gehen?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob wir damit zum Arzt sollten?
Wir haben keine Haare gewaschen,also kann es nicht vom Wasser sein.
Er ist seit letzter Nacht total weinerlich.
Letzten Dienstag hat er die 3.Grippeschutzimpfung bekommen.
Er war schon vor 2 1/2Wochen erkältet.
Wir haben dann einen Termin beim HNO-Arzt zwecks Hörtest,den ich eigentlich absagen wollte.

Was sagt ihr,sollten wir trotzdem mal hin?
Wir hatten das noch nicht.
Er ist 3Jahre alt.

LG lost

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sollten wir zum Arzt gehen?

Antwort von schneeziege08 am 23.10.2017, 14:29 Uhr

Ja, würde zum Arzt und das Foto mitnehmen. Sieht nach Mittelohrentzündung aus, bei der das Trommelfell durch den Druck "aufgeplatzt" ist (geht auch wieder zu, aber dann ist es eben schon eine fette Entzündung und er braucht vielleicht Schmerzmittel und / oder ein Antibiotikum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollten wir zum Arzt gehen?

Antwort von Mimi987 am 23.10.2017, 15:52 Uhr

Hey, nimm doch den hno termin war... das sieht nach einer geplatzten Mittelohrentzündung aus. - zumindest sah es bei uns jedes Mal so aus.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollten wir zum Arzt gehen?

Antwort von lost9613 am 23.10.2017, 16:51 Uhr

Wir waren vorhin grad bei seiner KÄ und er hat eine schwere MOE und braucht AB.
Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollten wir zum Arzt gehen?

Antwort von lost9613 am 23.10.2017, 16:55 Uhr

Ja,wir waren vorhin bei der KÄ und es hat sich eine schwere MOE herausgestellt. :-(

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

...denn wenn meinem Baby etwas fehlt, MUSS ich sofort beim Arzt vorstellig werden! Eine einfache Erkältung könnte bei meinem Baby schon sehr schlimme Folgen haben, was wäre dann bei Masern? Defakto ist es so, das eine Nichtimpfung alle anderen Babys/Kinder auch betrifft und ...

von EarlyBird 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Panik vorm Arzt, was tun???

Guten Morgen liebe Mütter/Eltern! Ich bin gerade schwanger, und komm grad zum 2. Mal in dieser Nacht vom WC zurück ins Bett, und kann nicht mehr einschlafen, weil mich folgendes belastet. Meine kleine Maus wird im Dez. 3 Jahre alt. Und diesen Frühling, als wir wegen einer ...

von Schwatl 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Zu welchem Arzt wegen U9? Hausarzt oder neue Kinderärztin?

Hallo, bei uns steht bald die U9 an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da mit Lena hingehen soll? Zu unserem Hausarzt oder zur neuen Kinderärztin?! Es ist so: unsere alte Kinderärztin war sehr nett und Lena war gern bei ihr in Behandlung. Lena ist zwar immer etwas ...

von lali77 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

@lali77 wegen Arztproblem

Hallo, Robin (3 1/4) hatte auch lange Zeit große Angsat beim Arzt und wollte nichts mitmachen. Seit einer Weile spielen wir aber zu Hause immer Doktor udn "üben" da alle Sachen. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit. Bei Robin hat es geholfen, letzte Woche hat er gar nicht ...

von Mugi0303 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Mund aufmachen beim Arzt und Zahnarzt! Brauche mal dringend Rat!

Hallo, unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt. Wie ich schon öfter hier erwähnt habe, ist sie ein cleveres Kind, kann sich verbal sehr gut ausdrücken und man kann schon richtig mit ihr diskutieren. Leider ist sie auch sehr stur! Nun zu unserem Problem: sie mag es überhaupt ...

von lali77 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Erkältet und Schlapp: KiGa? zum Arzt???

Hallo, meine Tochter hat seit letzter Nacht ne hübsche Erkältung. Heute Morgen wollte sie schon nicht in den KiGa (sie ist 2), ich habe sie aber trotzdem hingebracht und beim Abholen erzählte man mir, dass sie nicht richtig bei der Sache war. Hat nicht wie sonst mit den ...

von floechenjenny 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

waren beim arzt, wegen meiner tochters blasenentzündung!!!

hallo, ich habe euch vorgestern gefragt wie so eine untersuchung beim kinderurologen abläuft. naja war alles halb so schlimm, wir mußten nur urin abgeben und es wurde ultraschall von nieren und blase gemacht, aber gottseidank ich alles in ordnung. das problem ist meine ...

von alexa24 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.