Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.10.2017, 21:52 Uhr

Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Ich würde erstmal schauen, ob am Tag zuviel passiert, dass sie keine Ruhe findet. Fernsehen würde ich komplett streichen, falls sie das schon darf. Den Abend sehr ruhig ausklingen lassen, keine aufregenden Spiele, vielleicht noch baden, eine Fuß oder Rückenmassage, falls sie das mag.

Wenn das alles nicht fruchtet, würde ich sie mit in mein Bett nehmen und gucken, ob sie so besser schläft. Also dann um 21 Uhr z.B. sich gemeinsam hinlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.