Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von emilie.d. am 30.10.2017, 21:52 Uhr zurück

Re: Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Ich würde erstmal schauen, ob am Tag zuviel passiert, dass sie keine Ruhe findet. Fernsehen würde ich komplett streichen, falls sie das schon darf. Den Abend sehr ruhig ausklingen lassen, keine aufregenden Spiele, vielleicht noch baden, eine Fuß oder Rückenmassage, falls sie das mag.

Wenn das alles nicht fruchtet, würde ich sie mit in mein Bett nehmen und gucken, ob sie so besser schläft. Also dann um 21 Uhr z.B. sich gemeinsam hinlegen.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum