Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boxjellyfish am 31.10.2017, 22:43 Uhr

Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Ich danke Euch für Eure hilfreichen Antworten.

Ich habe durch Eure Anregungen für mich herausgefunden, dass es wohl ein "abschließender Trotzanfall" ist, der meiner Tochter da wohl am Abend passiert. Ich hatte fast das Gefühl, dass sie den "braucht" um schlafen zu können, so als Energieabbau!

Also haben wir heute mal bewusst fast den ganzen Tag draußen und mit dem Laufrad zugebracht und sind etwas später also normal (nur 20 Minuten) ins Bett. Und siehe da, alles ganz ruhig, ohne Streit und "Drama"! Vor dem Bett gehen, haben wir auch nochmal darüber gesprochen, ob sie sich etwas anderes wünscht beim Zubettgehen (wollte sie aber nicht)

Ich werde in Zukunft mal darauf achten, ob es da ein Muster gibt!

Vielen Dank!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.