Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von cooler  am 18.06.2017, 20:52 Uhr

Du hast da komplett falsche Vorstellungen.

Ja Ihr habt vollkommen Recht, das ist bei uns sehr kompliziert weil meine Frau mit ihm nicht in ihrer Muttersprache Philippinisch, genauer gesagt Visaya spricht sondern englisch, was sie eigentlich garnicht richtig, nicht ausreichend kann. Das wird kein richtiges Englisch was er da lernt.

Der einzige in der Familie der mit Julian in der Muttersprache spricht bin ich, aber zu wenig und das wird sich auch nicht entscheidend ändern. Ich kann mit ihm sonntags, wenn er nicht im Kindergarten ist für ein paar Stunden weg gehen, so das er in der Zeit nicht dem englisch der Mutter ausgesetzt ist und ein wenig mehr mit deutsch konfrontiert wird aber das ist nicht viel.

Um für Julian die Deutschkenntnisse aufzubauen, müssten wir, meine Frau und ich die Rollen komplett oder zeitweise tauschen, denke ich, so das ich ihn zeitweilig versorge,

Was sagt Ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.