Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von cooler  am 16.06.2017, 5:59 Uhr

deutsche Erziehung, Sprache festigen, etc.

Ich möchte zu meinem letzten Beitrag vom 16.06.2017, 5:25 Uhr noch etwas ergänzen:

Das ich Hilfe benötige damit er die deutsche Sprache erlernen kann kommt daher das ich zu wenig mit ihm zu tun habe und er dadurch nicht genug Worte lernt. Er ist immer bei der Mutter, ganz klar!

Daher meine Idee das er z. B. mal für eine Zeit in einen deutschen Kindergarten geht um den Durchbruch zum Sprechen zu bringen, wo ausschließlich deutsch gesprochen wird. Wo er deutsch sprechen muss.
Hierfür ist ein geeigneter Zeitpunkt auszuwählen, damit es funktioniert...

Aber vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen?

Das mit dem deutschen Essgewohnheiten sehe ich eher als positiven Nebeneffekt , nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.