Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.06.2017, 15:42 Uhr

Du hast da komplett falsche Vorstellungen.

Ihr seid da aber auch immer sehr schnell mit Therapien.
Hier werden Late Talker mit 3 eigentlich nur in Richtung Gehoer und so abgeklaert, und dann wird gewartet. Zwei solcher Kinder kenne ich persoenlich, die erst mit 3 ihr erstes Wort gesprochen haben. Eines davon war mein Bruder, der hat dann gleich mit ganzen Saetzen losgestartet, das andere Kind ist jetzt 5 und spricht auch ganz normal.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.