Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.06.2017, 19:45 Uhr

deutsche Erziehung, Sprache festigen, etc.

Hallo

Warum soll er denn ein richtiger Deutscher werden, wenn er doch mit Deutschland gar nichts zu tun hat?

Alles was er "braucht" bist du dafür. Du kannst doch sicher deutsche Gerichte zubereiten, wenn dir wichtig ist, dass er geschmacklich sowas kennt.

Auch die Sprache wird er lernen, wenn er älter wird. Er versteht dich, er wird es auch sprechen lernen.

Wenn er aber eh noch nicht viel spricht, sind es 2 Sprachen, die er schin spricht (englisch und Thai) und deutsch zumindest schon versteht.

Wenn ihr in Thailand lebt, ist es doch schnuppe, ob er Bratwurst, Sauerkraut und Schweinebraten mag. Das kannst du mit ihm zuhause essen, dafür ist keine monatelnge Reise nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.