Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.06.2017, 11:52 Uhr

deutsche Erziehung, Sprache festigen, etc.

Ich schließe mich dem Rest an. Entweder Deine Frau bleibt bei Englisch oder sie spricht ihre Muttersprache mit Eurem Kind. Das wäre wahrscheinlich das Beste. Du dann Deutsch, im Kiga Thai. Wenn ihr es so macht, wie Du planst, wird er ziemlich sicher keine Sprache perfekt lernen.

Da sind sich die Sprachforscher echt einig, Du brauchst eine Sprache, in der Du Dich komplett Zuhause fühlst und über Zeiten, Deklinationen, Konjugationen das immer wieder korrekt vorgesagt bekommst. Das kann Deine Frau mit Deutsch nicht. Mal abgesehen von der sicher falschen Aussprache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.