Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 25.06.2017, 6:06 Uhr

deutsche Erziehung, Sprache festigen, etc.

Ach und,ganz wichtig: Akzeptier die Kultur und Tradition deiner Frau. Feier ihre traditionen mit und leb sie aus. Mach ihr aber klar dass sie das auch bei dir machen sollte.

Wenn euer kleiner mitbekommt dass ihr etwas vom anderen nicht leiden könnt, wird er es auch nicht leiden lernen, da das ja vorgelebt wird. Da müsst ihr auch notfalls abstriche bei traditionen machen, wenn es dem anderen zu wider ist.

Mag deine Frau kein Schnitzel, dann gibts eben hänchen. Magst du kein reis, dann esst ihr beide eben nudeln.

Mag euer kleiner gar nichts gibts eben burger xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.