Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.07.2016, 22:17 Uhr

brauche mal einen rat- frühförderung

wenn sie langsam un dkonzentriert spricht- ist es wesentlcih leichter zu verstehen- mance s/und sch- kombinationen hapern noch- ebenso das r- die anderen laute sind aber dann alle da auch am wortanfang
haben nun emeinsam beshclosen nächstes schuljahr ein termin in der frühförderstelle wahrzunehmen um die feststellen zu lassen wo sie ggf defizite für die shcule haben könnte- damit wir wissen wo sie verstärkt unterstützt werden sollte- siend die ebenfalls de rmeinung sie bräuchte spracförderung werden wir diese mit dem kia in die wege leiten. so bleibt ihr jetzt rund ein halbes jahr sich zu entwickeln- da wir vor oktober keine termin mehr in derfrühförderung bekommen werden und bis danach ggf kinderarzt und logopäde aktiv werden wird das halbe jahr rum sien- dann ist si eknapp 5- meiner meinung nach ein guer zeitpunkt für ein wenig unterstützung
danke euch für die offenen meineungen - die haben mir geholfen mir eine genauere meinung zu bilden und mich besser nd entspannte rzu entschiden-
Kidnergarten lassen ir aussen vor- denn die fördertelle wusste nix davon das de rkindergarten die bögen an einen ganzen stall voll eltern herausgegeben hat- das sei nicht de rnormle weg meinten die- sonder normal kämen di eeltern auf sie zu und nach gespräch mit eltern wird entschieden wie geördert werdne kann. ode rkindergarten bespricht mit frühförderstelle das si eviel ekinder haben nd es findet ein termin im kidergaren tatt
doofe tastatur- bin zu müde nochmal alles neu zu schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.