Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.07.2016, 23:59 Uhr

brauche mal einen rat- frühförderung

Woher soll ich es wissen? Du schreibst nichts dazu sondern man muss isch das Bild machen nach dem wie Du dich gibst. Und das war eben in dem Moment genau das was ich gesehen habe.

Ich sage hier seit 1,5 Jahre das Sprechen ein Problem ist bei unserm Sohn. KiGa sollte drauf achten, aber die haben es versäumt, Ki-Arzt meinte, reicht wenn wir mit 4 Jahren schauen. Ergebnis jetzt, KiGa legt mir neben Frühförderung nahe das unser Sohn I-Status bekommt. Er fällt da komplett heraus, keiner würde ihn so einschätzen und Ki-Arzt sagt auch, alles altersgerecht entwickelt, aber KiGa besteht drauf. Und Amt befürwortet es. Unser wird jetzt 4 Jahre, er wird 100% mit 6 Jahren eingeschult und die Zeit soll jetzt genutzt werden um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen das er dauerhaften I-Status erhält. Höchstwahrscheinlich wäre da reine Frühförderung - wenn sie vor 6 oder gar 12 Monaten gestartet hätte so weit ausreichend gewesen es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Nur da meinte jeder es wäre ausreichend Zeit das man erst mal abwartet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.