Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.07.2016, 19:41 Uhr

brauche mal einen rat- frühförderung

Sei mir jetzt echt nicht böse, aber ich würde mich auf jeden Fall mindestens um Logopädie kümmern. sei es über den Kinderarzt oder über die Frühförderung.

Versuch einfach mal selbst Deinen Text zu lesen und zu verstehen - ich hatte bei der massiven Rechtschreibschwäche echt Probleme - und dann überlege ob es da nicht helfen kann deinem Sohn einen leichteren start ins Schulleben zu ermöglichen. Klar, Du sprichst selbst sicherlich anders wie Du schreibst, aber ich würde mal sagen, einen teil davon färbt sicherlich ab. Und das übernimmt Dein Kind. Und sei es nur, um es mal deutlich überspitzt zu sagen, das es "hingerotzt" wird beim sprechen. Den genau den Eindruck hinterlässt Deine Schreibart hier bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.