Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.07.2016, 23:43 Uhr

brauche mal einen rat- frühförderung

Gut, ich bin aus Oesterreich und die Problematik, dass ein Kind mit 5 in die Schule muss, gibt es hier nicht. Hier ist man erst mit 6 schulpflichtig.
In meinen Augen wird es dann mehr Baustellen geben, als nur das Sprechen, wenn man eben noch nicht schulreif aber schon schulpflichtig ist, und dann ist es wohl wirklich so und man wird man halt frueher foerdern muessen. Leider wird halt dann was anderes auf der Strecke bleiben, aber hoffentlich nichts allzu Wichtiges, aber das kann man dann in eurem Fall eh nicht aendern.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.