Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.07.2016, 18:37 Uhr

brauche mal einen rat- frühförderung

danke für eure meinungen. bin mal gespannt ob di efrühfördertante hier zurückruft- hab einmal auf ab und einmal was in ihr fach legen lassen.
anguckenvon mir aus - aber was ich draus mache muss mir überlassen sein- sonst kannichs gelich lassen.
meine große plappert den ganzen tag- erfindet lieder und geschichten- auhc teilweise mit mir zusammen. sie neigt eben nur dazu wortanfänge zu vershclucen- auch wenn sie di elaute in der wortmitte korrekt bilden kann-so sagt sie z.b. sitzen- aber ucker (zucker) oder fant für elefant usw. und gerade im moment tut sich in der sprach ebei ihr wieder ganz viel- ich merke es weil cihre sätze komplexerwerden (bildet immer kompliziertere sätze) und versucht auhc immer mehr gefühle in sprach eauszudrücken. ausserdem gibt sie sich sehr viel mühe wenn sie ihrem kleinen bruder versucht dinge vorzusagen (der is 11 mon)
vom gefühl her würde ich gerne bis zum 5. geb (april) nix machen und dann ggf ab 5,5, die reste mittels logopädie beseitigen wollen
gerade weils MEIN kind is und ich entscheiden möchte wann ich es therapieren lassen möchte , von wem und wie.
außerdem mag ich sie nicht mit 4 bei wildfremden therapeuten alleine lassen - was hier wohl so üblich zu sein shceint in der logopädie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.