Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.07.2016, 15:43 Uhr

brauche mal einen rat- frühförderung

Ja sicher, lass dich unverbindlich dort oder sonstwo beraten. Mit 4 brauchts noch keine Logopaedie, wenn nichts organisches vorliegt. Im Vorschuljahr kann man gegebenenfalls noch was machen, bzw. mit 5 einfach nochmal anschauen lassen. Es passiert nichts, wenn sie dieses Jahr noch schlecht spricht. Im Laufe des Jahres wird das alles von selbst kommen. So nichts organisches vorliegt natuerlich.
Ich wuerde mich uebrigens auch schoen bedanken, wenn mir der Kindergarten solche Vorgaben machen wuerde. Anschauen ja, Hinweise und Tipps und Empfehlungen ja, damit kein Kind durch den Rost faellt, aber Vorschriften machen kann er glaub ich nicht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.