Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 26.08.2016, 7:34 Uhr

Wie geht ihr als Eltern mit den Diaghnosen im Umfeld um?

Hi nochmal...

Stimmt schon aber die "Diagnosen" der AP sind blöd für Laien formuliert " normales Kind , zeigt in der Gruppe Überforderung und Aggressivität und kann nicht altersentsprechend mit/auf andere umgehen/zugehen" Ursachen ...tja spekulierbar!

Bekommst Du das als Mutter so hingeklatscht , ist das für viele nix ,mit dem sie was anfangen können und das dann aktiv ohne Hilfe verändern ! Meine Meinung!
Warum pochen denn so viele Eltern auf best. Diagnosen? (jetzt nicht auf die AP bezogen) weil alles andere eben echte Arbeit ist! Ich finde z.b. dein Vergleich mit den Schulungen klasse aber die Realität ist leider , dass solche Angebote/Hilfen oft nur mit einer gesicherten Diagnose ( wobei einen oft ja noch Ärzte wie bescheuert anklotzen und keine Ahnung haben) zu bekommen sind:-( und selbst sich durch die Materie zu wursteln...naja sagen wir mal ist für " best. Klientel " kaum möglich.

Jedenfalls hier bei uns:-(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.